Vienna Bike Days

Die Vienna Bike Days 2016 endeten am Sonntag, 17.07.2016 mit der Prämierung der schönsten Bikes der Show. Aufgrund der großen Teilnehmerzahl wurde sogar noch vor Ende der Live-Übertragung der MotoGP am Sachsenring mit der Siegerehrung begonnen:
In den Kategorien „Paint Job“, „Custom Bike“ und „Bagger/Touring“ traten die heißesten Bikes gegeneinander an, zusätzlich wurde ein Publikumsliebling ermittelt.
Bei diesem Titel geht es um die Ehre – da wurde Sieger für den Empfang der Urkunde sogar eindringlich auf die Bühne gebeten.

Große Vielfalt, Bikes, Accessoires, Speisen von Canada bis Texas.

Ein Aussteller nahm das Motto „Bike“ sehr wörtlich und fiel mit einem großen Sortiment an Fahrrädern deutlich auf; wie auch Jacken, Shirts und andere Rocker-Accessoires wechselten diese zum Schnäppchen-Preis ihren Besitzer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.