About

Kontakt:

Niklas Thiede
Grundackergasse 8
2630 Ternitz
Telefon: +43 676 96 2222 7
Mail: nt@niklas-thiede.eu

UID: ATU 69241224

Mitglied der Berufsfotografen Niederösterreich/Wien
Selbstständig als Handelsagent und Fotograf

Copyright und Disclaimer

Ich bin bedingt verantwortlich für die Inhalte dieser Webseite. Jedoch übernehme ich nicht die Verantwortung für Inhalte, die außerhalb der Domain niklas-thiede.eu, niklas-thiede.at sowie niklas-thiede.de, sowie in von mir dargestellten Verlinkungen zu Drittanbietern dargestellt und bereit gestellt werden. Alle innerhalb dieser Webseite verwendeten Bilder unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne Genehmigung nicht für öffentliche Vorführung, Druck oder Verkauf verwendet werden. Mit Verlinkung und Nennung des Fotografen dürfen gerne Verbreitungen zu sozialen Netzwerken vorgenommen werden. Der Urheber und Inhaber dieser Seite behält sich das Recht vor, diese Erlaubnis jederzeit zu widerrufen.
Unabhängig davon gelten übliche Gesetze und Richtlinien, insbesondere zur Pressefreiheit, Kunstfreiheit, dem Urheberrecht und Recht am eigenen Bild.
Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Datenschutz (DSGVO)

Diese Webseite speichert technisch notwendige Cookies. Auf die Verwendung von Trackingdiensten wie Google Pixel oder Fonts wird bewusst verzichtet.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an den Administrator.

Betreiber und Rechtliche Person

Verantwortlich für redaktionelle Inhalte: Niklas Thiede
Darstellung: WordPress
Hosting @world4you.
Zugehörige Domain: Niklas-thiede.de; niklas-thiede.at
Admin: admin@niklas-thiede.eu